Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller

Mein erster Freitagsfüller von Barbara!


1. Es riecht nach einem der neuen Alverde-Düfte (habe ich eben im DM getestet).
2. Der Duft stinkt und ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele Dinge auf meinem Schreibtisch anzuhäufen, die ich alle noch vor Feierabend sortieren muss?
4. Das ich mal so rundum zufrieden in einer Beziehung bin hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf das verlängerte Wochenende.
6. Die Temperaturen gehen (leider) rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Couch, morgen habe ich meine Steuererklärung machen geplant und Sonntag möchte ich mal noch alles offen lassen!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Oh nee... die Steuererklärung....*seufz*
    Aber hier ein kleiner Award für dich :)
    http://aliceinastonishland.blogspot.com/2011/03/blogosphere-stylish-blogger-award.html
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wäääh... Steuerklärung... da müssen wir auch noch ran! Und so einen Alverdeduft habe ich neulich auch mal getestet und war auch gar nicht begeistert...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, und dass du mit dem Finanzkram schnell durch bist!

    Liebe Grüße, Lila

    AntwortenLöschen