Montag, 21. März 2011

Fragen über Fragen

Vor einer ganze Weile bei Sekundentakt entdeckt.


Hast du Haustiere?
Ja, Chamäleons, Geckos, Frösche, Leguane, Schildkröten und Fische.
Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind:
Mein Mittagessen (Kartoffel Snack), meine neue Magic Mouse und mein Handy.
Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Wundervoll sonnig!
Hast du einen Führerschein?
Ja.

Wann bist du heute aufgestanden?
Um 5:35 Uhr.
Wann hast du das letzte mal geduscht?
Heute.
Was war der letzte Film den du gesehen hast?
127 Hours.
Was sagt deine letzte SMS?
Lieber o2 Kunde, das monatlich 200 Frei SMS-Pack wurde für Sie deaktiviert. Ihr o2 Team.
Wie hört sich dein Klingelton an?
"I like to move it" von King Julien.
Bist du jemals in ein anderes Land geflogen?
Ja.
Liebst du Sushi?
Nein.
Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Aldi, Netto, HIT usw...
Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser einschlafen zu können?
Nur Schlaf- und Nerventee.
Wieviele Geschwister hast du?
Eine Schwester.
Hast du einen Computer oder ein Notebook?
Ich habe ein winzig kleines Netbook.
Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
27.
Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Kontaktlinsen.
Färbst du dir die Haare?
Ich muss... So viele weiße Haare :(
Was planst du für den heutigen Tag?
Arbeiten bis um 5 und später meine Mutti und Schwester besuchen.
Wann war das letzte mal das du geweint hast?
Letzte Woche.
Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Tonno Cipolla.
Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger.
Warst du jeh länger als einen ganzen Tag 24std. wach?
Ja.
Welche Augenfarbe hast du?
Grau-grün-braun mit einem braunen Kranz um die Pupille.. meistens.
Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden?
Ich denke.

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentar veröffentlichen