Donnerstag, 24. März 2011

Essence my skin erfrischende Reinigungstücher

Zum Abschminken meiner Augen benutze ich den Balea Augen Make-Up Entferner waterproof. Um dann auch den Rest meines Gesichts von Make-Up zu befreien, verwende ich meist Reinigunsgtücher. Vor einiger Zeit stand in meinem DM ein Aufsteller mit einigen der neuen Essence my skin Produkten zur Gesichtspflege. Darunter auch die ..., die ich dann sofort mitnehmen musste.












Enthalten sind hier 25 Reinigungstücher, die eine gründliche Entfernung von Schmutz und wasserfestem Make-Up versprechen, dabei erfrischen und klären sie die Haut und wirken zusätzlich noch feuchtigkeitsspendend...








Bei der ersten Verwendung hat mich der Geruch umgehauen, nicht im positiven Sinne muss ich dazu sagen. Es soll Gurken- und Limetten-Extrakt enthalten sein und das riecht sehr stark, ich musste beim ersten Mal an vergammelte Gurken denken. Das ist nicht so nett, aber der Geruch verfliegt ziemlich schnell und dann duftet es auch angenehm und dezent auf meinem Gesicht. Die Haut fühlt sich gepflegt an, mal davon abgesehen, dass auch das Make-Up verschwindet. Einen erfrischenden Effekt kann ich ebenfalls bestätigen. Ich bin wirklich zufrieden mit den Tüchern und werde sie wohl wieder kaufen.

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentar veröffentlichen