Montag, 28. März 2011

Das gesunde Plus Tee "Energie & Dynamik"

Mein Chef hatte übers Wochenende die Heizung in unseren Büro-Räumen ausgestellt. Heute morgen bei 3° C Außentemperatur und riesigen bodentiefen Fenstern war es hier dementsprechend kalt. Also gab es heute morgen mal wieder Tee.



Ein weiterer Tee aus dem Hause DM von der Marke "Das gesunde Plus". Hier versprechen Zitronengras, Pfefferminze und Ingwer ordentlich "Energie & Dynamik".














Ich finde den Tee einfach lecker. Der belebende Effekt stellt sich durch den frischen Geschmack der Pfefferminze und des Zitronengrases sogar spürbar ein. Außerdem sind noch Guaranasamen in dem Tee enthalten. Alles in allem eine runde Sache und grade jetzt im Frühling eine erfrischende Tee-Variante.

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentar veröffentlichen