Donnerstag, 17. März 2011

Catrice Lashes to kill - Ultra Black Mascara

Die neue Mascara von Catrice, bei Müller für 3,99 Euro erworben. Ein super Preis!



Ich finde die Mascara richtig gut. Ich habe so meine Problemchen mit allen möglichen Mascaras und Bürstchen, mit denen jeder außer mir gut parat zu kommen scheint. Vielleicht fehlt es mir auch noch an der nötigen Routine, das wird sich mit der Zeit herausstellen. Mit diesem Ergebnis bin ich aber wirklich zufrieden. 














Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Du hast total schöne Augenbrauen... also dieser minikleine Teil von dir, de ich nun kenne, der ist toll :)
    Gibt's den Mascara auch in wasserfest?

    AntwortenLöschen
  2. :( Ja, seit einiger Zeit misslingt in diesem Ofen jegleiche Form von Teig. Pizza geht grad noch so, Aufläufe werden eh bei hoher Temperatur überbacken, klar, Muffins dürfen innen auch mal noch feucht sein, aber die letzten Kuchen waren eine Katastrophe (außen hart, innen Matsch) und das macht mich dann, bei Anschnitt immer sehr unglücklich - und so viel Unglück verträgt M nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich mir auch heute gekauft. ^^

    AntwortenLöschen