Montag, 14. Februar 2011

Das gesunde Plus Tee "Ruhe & Entspannung"

Ein weiterer Tee aus dem "Das gesunde Plus" - Sortiment. Im übrigen auch mein Liebster von allen. 




Er soll mir Ruhe und Entspannung bringen. Mit den Hauptzutaten Zitronenmelisse, Rooibos und Passionsblumenkraut. Abgesehen mal davon, dass der Name Passionsblume schon wunderschön klingt, ist dieses Kraut auch in homöopathischen Mitteln enthalten, die beruhigende Wirkung haben sollen. Also alles bereit für etwas Entspannung. Dazu schmeckt der Tee wirklich wirklich lecker und die Zitronenmelisse rundet das Ganze sehr frisch ab. 


Ob ich davon entspannter bin kann ich nicht sagen, aber das ist auch sehr schwierig. Zumindest im Büroalltag kann man sich eher selten mal zurücklehnen und auf eine solche Wirkung warten. Aber da ich selbst nach Beruhigungsspritzen noch einen beunruhigend hohen Puls haben kann, denke ich sowieso, dass mein Körper nur auf solche Dinge reagiert, wenn ich ihm die Möglichkeit dazu gebe.
















Der Tee wurde auf jeden Fall schon zweimal gekauft, einmal für zu Hause und einmal fürs Büro. Nachgekauft wird er ganz sicher!


Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. die mag ich auch sehr gerne....hatte unser dm sogar neulich verschenkt...jubel!
    LG

    AntwortenLöschen