Samstag, 26. Februar 2011

Balea Augen Make-Up Entferner waterproof

Ich habe mein Make-up eigentlich immer mit Reinigungs-Tüchern von Blaea oder Alverde entfernt. Aber mit der Zeit haben meine Augen etwas gereizt auf dieses Gerubbel mit den Tüchern reagiert. Also brauchte ich etwas, was das Augen Make-Up sanft entfernt. Da ich keine wasserfeste Maskara benutze dachte ich mir, dass ein Entferner für wasserfestes Make-Up dieser Aufgabe ja doppelt und dreifach gewappnet sein müsste.

Also habe ich mich für den "Augen Make-Up Entferner wasserfest" von Balea entschieden. Und ich muss sagen, mein Plan ist super aufgegangen. Ich vertrage den Entferner gut und meine Augen werden nicht durch zu viel Reibung gereizt. Ich bin wirklich zufrieden und gegen den Preis von 1,45 € kann man auch nichts sagen.


Wird auf jeden Fall wieder gekauft.

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Ich habe den nach langer Treue nun "abgesetzt". Selbst mit sehr teuren Aloe-Vera-Demakeup-Wattepads hat meine Augenhaut begonnen sich abzuschälen (benutze den Entferner bestimmt schon seit seit drei Jahren). Bin nun auf die Jade-Maybelline-Variante umgestiegen und meine Augenhaut existiert wieder :)

    AntwortenLöschen