Donnerstag, 27. Januar 2011

Korres Natural Products - Körperbutter Guave

Unter meinem Weihnachtsbaum lag neben vielen anderen tollen Dingen auch eine auf den ersten Blick sonderbar aussehnde, braune Papiertüte. Bei näherem Betrachten las ich dann auf dieser den Namen "Korres". Nach dem Öffnen der Tüte stellte ich fest, dass es sich hierbei um eine mir bislang unbekannte Naturkosmetik-Marke handelt. Zum Vorschein kamen drei Probier-Größen von verschiedenen Produkten. Und eines davon möchte ich hier gerne mal in den Himmel und wenn es geht auch noch höher heben, da ich mich noch am selben Abend in diese wundervolle Körperbutter mit dem betörenden Guave-Duft verliebt habe.





Da ich nur eine 50ml große Tube habe, gehe ich sehr sparsam damit um, weil ich noch lange was davon haben möchte und die große Pumpflasche mit 150ml bei douglas stolze 16,80€ kostet. Man benötigt aber wirklich nicht viel Produkt um sich einzubuttern, die Masse lässt sich super verteilen und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Sie zieht schnell ein und was bleibt ist eine sehr weiche und gepflegte Haut sowie dieser göttliche Geruch. 













Wenn ich mich morgens vor der Arbeit damit eingecreme, stelle ich im Laufe des Tages immer mal wieder fest, wie gut ich doch dufte. Selbst abends, nach neun Stunden im Büro und insgesamt 90 Minuten Autofahrt rieche ich immernoch nach der Körperbutter. Das finde ich super mega toll.


Deswegen werde ich die Körperbutter sicher nachkaufen, wenn sie leer ist und mein Budget das zulässt.


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentar veröffentlichen