Dienstag, 25. Januar 2011

Airwaves

Ich bewerbe mich nun schon seit einigen Monaten auf diversen Seiten für Produkttests. Hatte aber leider immer nur Absagen in meinem Posteingang. Bis zur letzten Woche, da bekam ich die Nachricht, dass ich die neuen "Airwaves Strong" testen darf. Ende der Woche lag dann auch schon ein Päckchen bei unseren Nachbarn, versandt von trnd. Sooo viele Kaugummis..

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich kein Kaugummi-Fanatiker bin. Ich bekomme von der Kauerei sehr oft Bauchschmerzen, ich maedchen. Und wenn schon Kaugummi, dann bitte eines mit Fruchtgeschmack. Die normalen Airwaves hatte ich natürlich trotzdem schon probiert, aber in der gesamten Zeit, in der es sie bisher gibt nicht oft gekauft. 

 

Nun zu dem neuen Kaugenuss: die Dragees kommen in einer Blister-Packung mit je zehn zuckerfreien Kaugummis daher, die man aus einem Pappgehäuse schieben kann. Das einzelne Kaugummi ist blau und riecht schon sehr stark nach Menthol. Im Mund entfaltet es dann sein ganzes Können, da fällt das Luft-holen plötzlich viel leichter, fast zu leicht^^. Aber es ist auch ziemlich scharf! Hier ist der Name Programm. Nach einigen Minuten kauen normalisiert sich der Zustand glücklicherweise und man hat einen angenehmen Menthol-Geschmack, der sich überraschend lange hält. Nach 90 Minuten Kauspaß schmeckte das Kaugummi immer noch wie zu Beginn, aber ich mochte nicht mehr und habe es weg getan.

 





 



Seitdem lasse ich mich tatsächlich hin und wieder dazu hinreissen ein Kaugummi aus den Tiefen meiner Tasche zu fischen und diesen auch mit Genuss eine Weile zu kauen. Ich denke, das ist das größte Lob, welches ein Kaugummi von mir persönlich bekommen kann.

Allen Frische-Liebhabern und Kau-Fanatikern kann ich die neuen "Airwaves Strong" allerdings guten Gewissens empfehlen.

Das maedchen hat gesprochen!


Kommentar veröffentlichen